logotype

Nachdem der Song "Deine Träume sind meine Träume" (Duett Norbert & Alexander Rier) schon auf dem letzten Album der Kastelruther Spatzen ("Leben und leben lassen") zu finden war, darf ich mich jetzt auch über eine Veröffentlichung auf dem aktuellen Album, "Planet der Lieder" - 30 Jahre Kastelruther Spatzen, freuen!

Nachdem ich schon 3 Titel zur aktuellen Weihnachtsproduktion der Kastelruther Spatzen "WEIHNACHTEN BEI UNS DAHEIM" beisteuern durfte, ist auch auf der gerade erschienenen Produktion "LEBEN UND LEBEN LASSEN" ein Text von mir & S. N. Rauter zu finden.
 

Die GEWINNER DES GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK haben Ihre schönsten BALLADEN auf einer brandneuen CD veröffentlicht!

20 einfühlsame Lieder! 4 davon entstanden durch mein Mitwirken.

Näheres finden Sie in der Ruprik "MUSIK" (Highlights)

 Das letzte Weihnachtsalbum des Nockalm Quintetts wurde 1999 veröffentlicht.
Schon damals durfte ich den Text zum Song "Weihnachtsglocken läuten durchs Tal" beisteuern.
Am 9. November 2012 war es nun soweit, ein neues Weihnachtsalbum wurde aufgelgt.
Die neue Weihnachtsproduktion "EIN WEIHNACHTSLIED, DAS DIR GEHÖRT",
enthält 3 Lieder, die in Kooperation mit meinen Autorenfreunden Thomas Köhn und Hanspeter Möri
entstanden:
 
"DEZEMBERGEFÜHL"
Musik: Gottfried Würcher
Text:   Ernst J. Schmidlechner & Thomas Köhn
 
"UMARMUNG IM ADVENT"
Musik: Walter Widemair
Text:   Hanspeter Möri & Ernst J. Schmidlechner
 
"ERFÜLL MIR MEINEN WEIHNACHTSWUNSCH"
Musik: Gottfried Würcher
Text:   Thomas Köhn & Ernst J. Schmidlechner
 

Es freut mich ganz besonders, dass ich auch zur aktuellen CD von Stefanie Hertel einen Beitrag leisten konnte.

"FÜR DICH WERD ICH DA SEIN" ist eine gefühlvoll interpretierte Ballade die in Zusammenarbeit mit Hannes Marold und Thomas Köhn entstand. Unbedingt reinhören ....
 

MARC PIRCHER ist derzeit in aller Munde und umso mehr freut es mich, dass ich einen Text zur neuen CD "ALLES WIRD GUT" beisteuern durfte. Mit "WILL MICH NOCH 1000 MAL VERLIEBEN" (Musik: Marc Pircher &  Manni Wagner/ Text: Ernst J. Schmidlechner & S. N. Rauter) hat sich wohl ein außergewöhnlicher Schlagertitel auf der CD verewigt. Die CD hat in Östreeich bereits GOLD-STATUS erreicht!!!

Download AMAZON:
http://www.amazon.de/dp/B00CW32BVO

Wer ist online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Login